Samstag, 28. September 2013

Dienstag, 24.09.2013 – Ich ess so schnell keine Baked Beans mehr [Lisi]

Heute wurde unser Department/Fakultät vorgestellt und wir waren im Health Centre um uns beim Arzt zu registrieren. Auch das erwies sich als kleine Hürde. Am Donnerstag werden wir dann richtig aufgelistet, mal sehen.

Ansonsten haben wir Bekanntschaft mit der Mensa gemacht. An sich sehr laut und zur Stoßzeit auch voll. Meine „Baked Beans“ waren sehr gewöhnungsbedürftig. Muss das Gemüse wohl nochmal wo anders probieren. Aber das hat noch Zeit, bis ich den Geschmack vergessen habe. Vielleicht ist es aber auch einfach nicht mein Ding ;). Esther hat ein Sandwich genossen – damit macht man nie was falsch.

mmm..lecker
vorderer Teil der Mensa


Am Abend war dann das große Football Spiel im Stadion nebenan: Wrexham vs. Braintree(Gehirnbaum :)). Überall sind Security‘s umher gelaufen und wir konnten anhand der Rufe erkennen welches Team ein Punkt gemacht hat. Da wir es uns in unseren Aufenthaltsraum gemütlich gemacht haben waren wir quasi Live dabei als Nachbarn. So konnten wir das Spiel ein bisschen „verfolgen“ - bis unsere Mitbewohner mit Freunden kamen. – Es wurde schlagartig lauter! Man könnte meinen wir haben uns nur noch flüsternd unterhalten, aber wir wurden einfach übertönt. :) An sich haben die Briten wahrscheinlich schlechte Ohren - sie reden nicht nur laut, sie hören auch laut TV. Später im Zimmer konnte man dann noch die Rufe des anderen Fußballspieles hören, da unsere Schlafzimmer auch an ein Fußballfeld grenzen. Wir konnten uns einfach nicht vom sportlichen Treiben entziehen (vielleicht sollte man selber mal wieder mit Sport anfangen?!)

1 Kommentar:

  1. Wollt ihr mal den Dekan unserer Fakultät sehen? Hier ab Sekunde 15: http://www.youtube.com/watch?v=vl6DX-hgPdE

    AntwortenLöschen