Donnerstag, 3. Oktober 2013

Samstag, 28.09.2013 – Superhero-Party [Lisi]


Auch am Samstag schliefen wir relativ lang. Nach einem kleinen Frühstück machten wir uns auf zum Willkommens-BBQ bei der St. Giles Church (bei der wir am Sonntag schon waren). Dort lernten wir noch mehr Leute kennen und aßen 1en Burger (waren etwas zu spät). Aber den Mann mit dem Zahnweh haben wir immer noch nicht gesehen. Das bleibt wohl ein Rätzel. Nachdem BBQ machten wir uns in die Stadt ein bisschen Shoppen und das sonnige Wetter genießen. Letztendlich kauften wir uns jeder ein Parfüm und Esther ein Rouge im BodyShop- 3 for 2 :).
Dann setzten wir uns in das schnuckelige Café vor der Kirche St. Gilles. Nachdem wir uns in die Sonne nach draußen gesetzt haben, warteten wir seeehr lange. Aber überall waren Schilder, dass die Bedienung zu uns kommt…Sie kam nicht. Erst nachdem Esther innen nachfragte. Da wir Appetit nach etwas Süßem hatten und die Waliser/Engländer für guten Kuchen bekannt sind, fragten wir nach einer Empfehlung bei den Torten. Wir entschieden uns für einen Muffin und einem Sponge Cake. Als die Bedienung zurückkam, brachte sie uns ein Stück gutaussehenden Kuchen und einen in Plastikpapier eingeschweißten Muffin. Hätten wir das mit dem Muffin nur geahnt…naja er schmeckte auch ganz gut. Der Sponge Cake ist ein fluffiger Kuchen aus Mehl, Zucker und Ei. Unserer war noch mit einer Buttercreme gefüllt und sehr lecker und kalorienhaltig – aber das wars wert:).

Cafe de Galles
Der Tag neigte sich dem Ende und unsere Mitbewohner machten sich für die Party am Abend zurecht - Superhero-Party! Wir setzten uns dazu und wurden gleich gefragt ob wir auch kommen. Nachdem wir keine Kostüme hatten, hatte sich die Party für uns gleich erledigt(Wir erinnern uns an die Pyjama Party mit den ganzen kostümierten Studenten). Doch da holte Rose gleich ihre Tüte- echt der Hammer: jede Menge Kostüme für jeden Anlass! Esther suchte sich Kermit den Frosch aus und das einzige noch passende Kostüm war eine Polizistin. Gesagt getan haben wir uns also für den Abend vorbereitet. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt (es war echt eng und an der Seite waren in regelmäßigen Abständen Löcher – würde ich in Deutschland nicht anziehen) und als wir mit allen um den Tisch saßen, schaute mich Hannah an und meinte nur, dass man mir das ansieht, dass ich mich nicht wohl fühlte….und schwupp die wupp holte sie zwei schwarze Ohren und eine Maske. Ich hab mir noch schwarze Sachen angezogen und fertig war die Cat-Woman!(Ursprünglich war das schon mal eine Idee in Deutschland. ;))
Roommates/Superheros

Nach einigen Fotos von uns allen gingen wir zusammen in „The Cent“ zur Party. Es war echt herrlich! Überall waren Supermens, Badmens, Superwomen, Marios und sogar „Die Unglaublichen“ waren vertreten:). Es war ein wirklich schöner Abend!

...ausgeflogen um die Welt zu retten:)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen