Dienstag, 19. November 2013

Donnerstag, 31.10.2013 – Besuchsabklatsch :D


Heute Morgen sind Esthers Eltern heimgefahren. Dafür kam am Nachmittag gleich der nächste Besuch: meine Eltern, Hanni und Florian kommen mich besuchen!

Ach wie toll, die ganzen letzten Wochen habe ich mich schon darauf gefreut! Da ich das volle Auto gleich am Hotel abfangen und alle begrüßen wollte, wollte ich gegen 12 los laufen um auch pünktlich zu sein….wollte….im Endeffekt war es wieder einmal ziemlich knapp und als ich mich dann noch bei der Abkürzung zum Hotel verlaufen habe, kam mir Mama und Papa schon vom Parkplatz entgegen. Ach hab ich mich gefreut, gleich die Beine in die Hand genommen und das letzte Stück gerannt! Nach einem Drücker :) bin ich dann weiter, Hanni und Flori begrüßen. Ach war das toll. Und vor allem praktisch, dass ich nicht alle gleichzeitig gesehen habe. Hab mir vorher den Kopf zerbrochen, wen ich als erstes begrüße ;). So ging das alles seinen Lauf. Nach ein paar Fotos trullerten wir los Richtung Busbahnhof. Heute wollte ich allen Erddig zeigen. Doch am Bahnhof angekommen war ich etwas ratlos…unser Internet ging mal wieder nicht und so wusste ich nicht mit welchem Bus wir fahren müssen. Naja für was hat man den ne Info am Bahnhof…nur blöd, wenn da gerade Mittagspause ist und die auch noch ne ganze Weile geht. So beschlossen wir uns Wrexham ein wenig anzuschauen, durch die Straßen zu gehen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Sind dann schließlich in einem Kaffee gelandet und haben uns durch die Köstlichkeiten probiert und Kaffee/Tee getrunken. An unserem Tisch war kein freier Platz mehr ;). Dann gingen wir zurück und trafen Esther. Wir mussten uns noch alle ein Halloween Kostüm besorgen, da bestimmt heute Abend alle verkleidet sind. Nach langem hin und her stand dann Esthers, Flori`s, Hanni`s und mein Kostüm und wir machten uns zurück: Heute haben wir unseren 1. englisch Test (neben den Test ganz am Anfang). Wir bekommen einen Text und dann müssen wir dazu Fragen beantworten. Naja mal sehen...

Nachdem der Englischtest geschrieben war-ging eigentlich;)- sind wir dann zum Elihu Yale gegangen und haben zu Abendbrot gegessen. Man war das wieder lecker. Und das Bier erst ;) Papa hat die ganze Zeit vom Okell`s Bier geschwärmt, aber das war auch wirklich gut. Am späteren Abend sind wir dann zu 4. zu Beans gegangen. Schließlich ist ja Halloween. Schon auf dem hinweg sind uns einige "Gestalten" begegnet und in der Schlange vor dem Einlass gab es neben Monstern, Alice im Wunderland Figuren, Mumien auch die ein oder anderen unkostümierten. Aber das waren nicht allzu viele.
Das mit unserem Kostüm war zwar eine schwerere Sache, aber am Ende sahen wir eigentlich ganz gut aus und sind unter den anderen kostümwütigen Briten gar nicht aufgefallen;). Und es hat einfach nur Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen