Dienstag, 7. Januar 2014

Montag bis Freitag 02.12-06.12.2013 [Lisi]



Am Montag stand wieder ein heißgeliebtes Treffen mit unserer Bankgruppe an. Und so hieß es mal wieder warten und warten bis alle da waren. Aber ich/wir habe/n das Gefühl, dass alle anderen langsam Arbeitswütiger werden;). Trotzdem kommen wir nicht so wirklich vorran, es gibt einfach viel zu viel zu erledigen. Am Abend war dann wieder Pole Dancing. Je öfter wir Training haben umso mehr Spaß macht das ganze. Wir können sogar schon das ein oder andere „Kunststückchen“ :)- schade, dass man in Fulda das nicht weitermachen kann. Habe sogar schon mal geschaut, aber dazu müsste ich bis Frankfurt fahren und das ist dann doch ein bisschen zu weit. Als Weihnachtsgeschenk von unseren Trainermädels soll es dann morgen ein Fotoshooting geben, da bin ich ja mal gespannt.
So machten wir uns dann am Dienstagabend wieder zum Pole Dancing. (Erst hatten wir noch Englisch- nur noch 2Mal!) Die anderen waren schon alle mitten im Geschehen. Im Raum stand eine rießen – wir würden daheim Faschingskiste sagen- Kiste mit Kostümen. Catryn (das andere Mädel, die schon von Anfang an dabei war) hatte schon auf uns gewartet, weil wir zusammen Bilder machen wollten. So gab es dann witzige Stapelbilder- 3 man (ähm Mädels) an der Stange;). Aber sind ganz schön geworden. So richtig ans Bilder machen haben wir uns nicht getraut, schließlich weiß man ja nie wo die mal landen und in welchem Zusammenhang die dann rausgekramt werden. So übten wir noch ein paar Sachen und machten uns dann nach Hause.
Am Mittwoch stand dann wieder Mudbox an. Doch endlich- das letzte Assignment! Das musste ja jetzt auch mal irgendwann aufhören :).
Donnerstag stand dann wieder ein Englisch Test an, sehr gut dank Arnoud J. Abends kam dann Gaspi und Bastien und wir haben ein bisschen vorgeglüht. Schließlich wollen wir uns noch den Puli holen. Nach einer Weile sind wir dann zu Beans gegangen. Aber das war seeeeehr leer. Kaum zu glauben. Aber wir sind jetzt stolze Besitzer eines Beans Hoodies :). Der ist zwar ein bisschen zu groß, aber ansonsten sehr schön! UND umsonst ;). Waren aber nicht so lange dort, war einfach zu leer. Da macht das nicht so viel Spaß.
Freitag sind wir nach Chester- Einkaufen und Weihnachtsmarkt. Im Radio habe ich schon immer die Werbung gehört „Chester Winter Wonderland“. Anscheinend muss das was ganz tolles sein. Im Endeffekt war es etwas ernüchternd. Wir haben 5 Pfund Eintritt bezahlt und für alles weitere mussten wir auch wieder bezahlen. Was aber nicht wirklich ersichtlich war. So haben wir uns eine gefühlte halbe Stunde an „Santas Grotto“ angestellt um dann ganz vorne zu merken, dass wir extra Tickets brauchen :(. Gut, dann sagen wir halt nicht dem Weihnachtsmann was wir uns wünschen. Sind dann noch ein bisschen über das Gelände gelaufen aber geht halt doch nichts über einen richtigen deutschen Weihnachtsmarkt. Und das wissen die Briten hier auch, denn überall versuchen sie einen Traditional German Christmasmarket aufzubauen ;) hätten sogar eine Bratwurst für 5 Pfund bekommen. Wenn das mal kein Wucher ist- da warte ich jetzt noch und gönne mir dann eine in Motzlar am Weihnachtsmarkt :D.
Eigentlich wollte Esther für nächstes Wochenende noch einige Utensilien einkaufen. Deswegen sind wir schon früher losgefahren, der Plan war Einkaufen, Winterwonderland und Klettern. Aber sie hat nicht das richtige gefunden und so werden wir nächsten Freitag nochmal los tiegern ;). Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen – aber sehr schönen tag- gingen wir nach Shotten zum klettern. Da wir vom Zug zum Boardroom laufen mussten, ca.20 min. im schnellschritt, waren wir schon ziemlich spät dran. Und es lohnte sich nicht mehr zu klettern und so bezahlten wir keinen Eintritt. Hat Esther aber nicht vom klettern abgehalten ;) und ich hatte einfach keine Lust. Dann bekamen wir noch erzählt, dass unsere Schuhe nicht zu gebrauchen sind, zumindest nicht für Schottland. Müssen uns dann noch Schuhe besorgen. Aber haben einen link bekommen wo man für 20Pfund wohl Schuhe leihen kann. Da müssen wir mal schleunigst schauen. Nach dem „Klettern“ haben wir uns im rennschritt zum Bahnhof gemacht und sind wieder nach Wrexham gefahren- diese Zugverbindungen sind schon klasse hier :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen